Praxis Seminare
Über Erfolg oder Misserfolg wird entschieden durch Wissen.
Durch Wissen, das in einem Produkt oder einer Leistung verankert ist und auch durch solches, das die Mitarbeiter vermitteln können sollten, die im Einkaufs-, Verkaufs- oder Servicekontakt der Waren und Leistungen stehen.
Die Mitarbeiter eines Unternehmens, die das know-how, die Qualität, die corporate- identity und das Leistungsvermögen einer Unternehmung repräsentieren, sind an zentraler Stelle für den Erfolg des Ganzen verantwortlich.
Klar ist, dass in Bezug auf Auftreten und Aussehen, auf Verhalten und Wirkung, Geschmack, Stil und Wahl der passenden Kleidung bei vielen Männern und Frauen ein großer Informationsbedarf besteht.
Und das innerhalb eines geschäftlichen Rahmens, in dem es nach wie vor so ist, dass ansprechend gekleideten Mitarbeitern ihre Kompetenz dann auch abgenommen wird, während nachlässig gekleideten Menschen eher auch solche Arbeit attestiert wird.
So ergibt sich die Notwendigkeit, sowohl fachliches/ methodisches Wissen der Mitarbeiter zu fördern, als auch Entwicklungsbereiche, die die Persönlichkeit, das selbstbewusste, selbstvertrauende und damit auch kommunikativ selbstsichere Repräsentieren eines Unternehmens unterstützen.
In 44 steps eines do/don’t- Transfer-Konzepts bieten wir Vorträge und Seminare an.
Aussendienste, Teamleitungen, Messepersonal und Führungskräfte sind jeweils begeistert. Komprimierte Praxis mit Anwendungsrelevanz.
Komplett: 7 Kompetenzbereiche. 7 Leistungsfelder. 7 mal Wissen wie's geht. Rufen Sie uns an. Und erwarten Sie viel.
In hohen Drehzahlen arbeiten wir besonders gut.
|